Bunt ist ein schönes Gefühl

Mit bunten Leinwandbildern Lebensfreude versprühen … 

Je nach Lust und Laune wähle ich die Farbtöne, die ich auf die Leinwände bringe. Meine aktuell sehr farbenfrohe Kunst bringt buntes Treiben und Lebensenergie an eure Wände.

Als „Kunst für Firmen“ hängen viele meiner Werke in Büroräumen und sind eine Inspirationsquelle. Denn oft reicht ein kurzer Blick auf das Spiel der Nuancen, um frische Ideen und neue Energie zu tanken. Im Wohnraum zaubern diese Bilder einen abwechslungsreichen Kontrast zu den doch meist in sehr gedeckt gehaltenen Farben eingerichteten Wohnungen.

Mein Tipp: Große Bilder brauchen Platz zum Wirken. Mit einer weißen Wand könnt ihr nichts falsch machen, das funktioniert in Galerien ja auch. Ausdrucksstärker wirkt ein Bild, wenn ihr eine Farbe des Motivs herausgreift und die Wand hinter dem Kunstwerk entsprechend streicht – je dunkler der Farbton, desto besser.

Hohenhorst Zwei